Ab in den Garten

Unsere 7 Zwerge haben heute ihren ersten Auslfug unternommen und die Sonne ein wenig genossen.

Zusammen mit Mama Greta ging es gut gelaunt auf eine kuschelige Decke in den Garten um die Vitamin D Reserven aufzufüllen – wer weiß, wann es wieder so einen tollen, goldenen Herbsttag geben wird?

Mama und die kleinen haben den Ausflug sichtbar genossen – Greta fand es herrlich an der frischen Luft mit ihren Welpen. Und die Kleinen konnten ein wenig Dösen und anschließend natürlich an Mamas Milchbar tanken gehen.

Auch Onkel Anton hat mal vorbeigeschaut und unter den wachsamen Augen seiner Schwester die Welpen begutachtet. Fazit: Onkel Anton findet die Kleinen super spannend und sie riechen ja sooo interessant. Allerdings hat Mama da noch ein wörtchen mitzureden und so hat Anton sich, ganz Gentleman und ausgesprochen höflich, wieder zurückgezogen und der kleinen Familie die Sonne überlassen – er dürfte aber aus der Ferne durchaus die Kleinen mitbewachen.

Beweise gibt es in Videoform und auf Bildern. Um das ganze ein wenig spannend zu gestalten gibt es heute schon das fertige Video und morgen werden dann die Bilder nachgereicht.

Es gibt einen neuen Film und ein paar Bilder zum genießen.

Dieser Beitrag wurde unter B-Wurf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>