Das Bäuchlein rundet sich

Das Bäuchlein rundet sich zusehends und die schmale Taille ist nun endgültig dahin. Mittlerweile bringt sie es schon auf stolze 36,6 kg und somit hat sie fast 4 kg zugenommen. Das sind dann fast schon 15 % an Gewichtszunahme während der Trächtigkeit.

40. Tag Trächtigkeit

 

Der Brustkorb hat sich ausgedehnt und die Vorbrust hat ebenfalls zugenommen. Für Fremde sieht sie immer noch “schlank” aus – auch wenn ich das so gar nicht verstehen kann. Unser Mädchen hat halt sonst einfach eine um vieles sportlichere Figur. Wichtig ist aber vielmehr, dass es ihr nach wie vor supi gut geht und sie auch noch immer gerne spazieren geht – zwischendurch ein kurzer Sprint tut vor allem ihrer Seele gut und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, bin ich doch sooo glücklich, dass sie die ganze Umstellung nahezu mühelos wegzustecken scheint. Wir hoffen, es bleibt weiterhin so….

Am Freitag hat sie sogar die Verkäuferin in der Metzgerei unseres Vertrauens um den Finger gewickelt und das mit gutem Ergebnis: eine dicke Scheibe Fleischwurst gab es als “Belohnung” fürs durchknuddeln. Beide, Hund und Verkäuferin, waren hingerissen voneinander und Greta so begeistert von dem tollen Leckerchen.

mehr gibt es hier: Trächtigkeitsverlauf und Trächtigkeit in Bildern

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Trächtigkeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>