die Frage aller Fragen

Ist sie es, oder ist sie es nicht?

Wir meinen hier natürlich die Frage ob Greta trächtig ist oder eben doch nicht.

Um alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten: Madame zieht es in den letzten Tagen vor vermehrt zu schlafen und zu dösen. Häufig sucht sie Körperkontakt bei Herrchen und Frauchen, aber auch bei allen anderen Vertrauten Menschen wird fleißig auf Schmuseeinheiten spekuliert.

Aber nicht nur das Schlafen und Dösen ist mehr geworden, sie legt auch einen guten Appetit an den Tag – zumindest bisher. Da wird “gefressen” was das Zeug hält, allerdings passen wir auf, dass es alles in gemäßigten Bahnen verläuft.

Auch scheint sie sich eher zu schonen und stellt ihr Verhaltensrepertoire um. Schneller, Höher, Weiter war gestern, heute ist es ruhiger und gemäßigter. Sie nimmt sich selber zurück, vor allem im Spiel mit Anton – das wäre vor ihrem Date nie möglich gewesen….

Auch ihre Zitzen sind deutlich größer und die Haare drumherum fallen aus. Aber wir schreiben “erst” Tag 17 und bisher ist rein biologisch gesehen erst das Vorgeplänkel dran. Soll heißen, die Spermien und die Eizellen sind zu Blastocyten geworden und diese wandern langsam in Richtung Gebärmutter um sich in der dritten Woche einzunisten.

Wir warten ab und halten euch auf dem Laufenden. Wir sind uns aber schon recht einig, dass alle Anzeichen auf “Schwanger” deuten. Sollte also Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bestehen, dann meldet euch doch einfach mal bei uns unter

Agreta@vomWaldblick.de

Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Dieser Beitrag wurde unter Trächtigkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>