die Zeit fliegt an uns vorbei

und schon wieder ist eine Woche rum – und wie sonst eigentlich auch immer – mit viel “Inhalt”.

Ein kleiner Höhepunkt war ein Treffen an der Sieg mit einem netten älteren Herrn mit Enkelkind an der Sieg. Und was haben unsere Augen da vernommen? Einen ausgesprochen schönen Schnauzer in schwarz. Der schon etwas betagtere Schnauzer, der sein Alter schon zweistellig angibt, hatte ganz tolles Fell und das noch in tiefschwarz! Wie das so ist unter Hundeleuten ergab sich ein nettes Gespräch und wir waren uns einig darin, wie toll es ist, mal die “gleiche Rasse” zu treffen….schön wars.

Wir haben auch mal wieder Herrchens Oma in der Pfalz besucht und worden belohnt mit herrlichem Wetter und lachendem Himmel. Greta ist immer ganz verzückt in der Pfalz und zeigt sich von ihrer besten Seite – Oma und Greta haben einen ganz besonderen Draht zueinander und genießen es, wenn sie sich treffen. Am liebsten würde Greta den ganzen Tag bei Oma unterm Tisch rumlümmeln und sich umgarnen lassen und der herrlichen Gerüche aus der Küche frönen, bei denen auch das ein oder andere Leckerchen für sie abfällt. Ja ja, so Omas sind eben doch die besten, unser Hund sieht das genauso und hat natürlich auch bei der “begrünung” des Gartens tatkräftige unterstützung geliefert. Nicht zuletzt in ihrer ganz eigenen Form frei nach dem Motto “wenn ich da bin, haben die Nachbarskatzen gefälligst zu verschwinden”. Aber auch das ein oder andere Loch wurde inspeziert und hin und wieder der Garten ob fremder Eindringlinge beschritten. So haben wir mal wieder zwei schöne Tage in der Pfalz verbringen dürfen und freuen uns schon auf weitere…..

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Spaziergang abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>