Ein rundum gelungenes Wochenende

Es war ein Ereignisreiches Wochenende für uns alle. Greta war schon am Donnerstag zum Wiegen: das war Tag 45 ihrer Trächtigkeit und wir haben ein Gewicht von 39 kg erreicht (beim Wiegen Freitag vorher waren es noch 36,6 kg – nur zum Vergleich). Sie ist aber weiterhin munter und es geht ihr gut.

Auch für Frauchen und Herrchen war das Wochenende ereignisreich: wir beide haben geheiratet und haben das Ganze schön mit unseren Familien bei uns zu Hause gefeiert. Die Krönung war das tolle Wetter den ganzen Tag über, sodass wir den Nachmittag schön im Garten verbringen konnten und bei einem Kaltgetränk schön klönen konnten und so auch – hoffentlich – einige schöne Bilder dabei waren….

Aber damit war die Feierei moch lange nicht am Ende: Frauchen hatte auch noch Geburtstag. Den haben wir aber ganz entspannt bei einem schönen und gelungenem Frühstück gefeiert und mit einem entspannten Spaziergang mit den Hunden getoppt. Danach noch schön Kaffee und Kuchen und abends ein schönes Glas Wein zum Ausklingen.

Also ein rundum gelungenes Wochenende! Auch Greta hat sich über den Besuch gefreut und die Aufmerksamkeiten genossen – jetzt ist aber wieder Ruhe eingekehrt. Die letzten Spuren müssen noch beseitigt werden und die Möbel wieder zurück gerückt werden – obwohl Greta die Couch im Schlafzimmer herzallerliebst findet. Dann werden wir alles nötige für die anstehende Geburt bereitlegen und freuen uns schon auf viele kleine Riesenbabys…..

011013_0722

mehr gibt es hier Trächtikgeitsverlauf

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, dann melden Sie sich doch ganz unverbindlich bei uns unter Agreta@vomWaldblick.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Trächtigkeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>