es wird mal wieder Zeit

einen neuen Artikel zu schreiben und der Welt mitzuteilen was es hier so neues gibt.

Wir haben einen netten kleinen Ausflug in die schöne Pfalz unternommen und Herrchens Oma besucht. Es war mal wieder eine schöne Zeit, wenn auch nur kurz obwohl doch schon sehr besonders: wir haben die Pfalz zum ersten Mal im Schnee gesehen. Es war wunderschön die schneebedeckten Weinfelder bei Sonne zu betrachten und die Zeit zu genießen.

Außerdem war es mal wieder Zeit für eine neue Frisur. Wir hoffen doch, dass bald der Frühling einzug hält und so haben wir unser Mädchen schonmal entsprechend “herausgeputzt”. Vielleicht animiert das ja auch den Frühling sich endlich in Form von Sonne und Plusgraden zu zeigen – wer weiß? Greta jedenfalls spürt den Frühling schon und ist vor lauter Temperament nicht mehr zu bremsen – sie war sogar schon in der Sieg schwimmen, auch wenn Frauchen und Herrchen gar nicht begeistert waren. Tja, so sind sie die Schnauzer mit ihrem Dickkopf. Aber hauptsache ist ja doch, dass es Hundi hat Spaß hat und ich kann euch sagen, so wie sie geschwommen ist und danach abgefetzt ist hatte sie eine Menge.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>