Frohes Neues Jahr

Auch wenn es vielleicht nicht mehr ganz so taufrisch ist, das neue Jahr, so ist dieser Wunsch dennnoch nicht weniger herzlich gemeint:

Allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2014!

All unseren “Welpenfamilien” wünsche ich für dieses Jahr viele schöne und vor allem gemeinsame Erlebnisse. Starke Nerven für den ein oder anderen Streich den euer Kleinteil euch sicher spielen wird und die dazugehörige kräftige Portion Humor! Auch natürlich einen Teil liebevolle Konsequenz um den kleinen Schwarzen gute Manieren beizubringen!

Ich bin mir aber bei allen sehr sicher, dass sie 2014 als ein tolles Jahr erleben werden mit einem neuen Freund und Begleiter an der Seite!

Wir wollen Allen Danken für die Rückmeldungen und Wünsche an Weihnachten und Neujahr! Wir freuen uns von der Rasselbande zu hören und wollen demnächst zu jedem eine kleine “Seite” hier anlegen und diese mit Leben füllen: Anekdoten und kleine Geschichten und natürlich auch Bilder!

Dieser Beitrag wurde unter B-Wurf, Welpen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>