Grüße aus Finnland

Uns haben die letzten Tage auch Grüße und Bilder aus Finnland erreicht. Diesesmal nicht von Into – dem Rüden aus dem B-Wurf sondern von Gretas Bruder Armas. Er lebt ebenfalls hoch oben im Norden und hat uns Grüße geschickt.

Aber seht selbst, er ist ein schicker Kerl – dem ein oder anderen aus unserem B-Wurf nicht unähnlich und hat auch die Ohren wie sein Bruder Anton:

Armas im März 2014

Armas im April 2014

Armas im April 2014

Armas im April 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Welpen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>