Hormone liegen in der Luft

Unsere beiden Damen haben Hormone – die geballte Ladung hat uns erreicht, pünktlich zum Valentinstag sind beide Damen gleichzeitig Läufig geworden. Greta hat ihre Hitze ein wenig “geschoben” und ist nun mit ihrer Tochter gleichzeitig läufig.

Beide nehmen es sehr gelasssen hin in der Wohnung mit ihrem Höschen durch die Gegend zu laufen – schon ein lustiger Anblick die beiden mit ihren Höschen hier in der Wohnung rumliegen zu sehen.

Ich bin ehrlich auch ganz überrascht von unserer Clara. Sie macht zur Zeit nochmal einen richtigen Entwicklungsschub durch und wird langsam in der Wohnung ein wenig ruhiger und ausgeglichener.

Auch Claras Pfote wird langsam besser. Nach einem erneuten Tierarzt Besuch, erneutes aufschneiden des Abszesses, spülen und reinigen und lokales Antibiotikum einbringen sowie einem Antibiotika wechsel ist die Pfote endlich auf dem Weg der Besserung. Erstaunlich wie brav und freundlich Clara die Behandlung hat über sich ergehen lassen – sie hat nicht mal einen Mucks gemacht und ich finde, es sah nach fiesem Aua aus. Auch die täglichen Behandlungen von uns hier zu Hause mit dem täglichen Verbandswechsel hat sie allem Anschein sogar genossen. Clara lag meist genüßlich auf dem Rücken und hat sich dabei ihr Bäuchlein kraulen lassen – wir sind soo stolz auf unsere Clara!

Dieser Beitrag wurde unter Clara, Tierarzt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>