neue Woche

Und wieder liegt eine neue Woche hinter uns. Allerdings war die Woche eher weniger ereignisreich als sonst und für Greta eher “langweilig”.

Wir sind endlich dazu gekommen unseren Flur zu renovieren – der hatte es bitter nötig – und Greta fand das Ganze eher überflüssig. Vor allem, da ihr Kissen nicht in ihrer Ecke lag und auch sonst nix da war um darauf zu faulenzen. Auch hatten Herrchen und Frauchen weniger Zeit als sonst und so waren auch die Spaziergänge eher mau.

Das hat ihr aber nicht so viel ausgemacht und sie war der bravste Hund den man sich vorstellen kann. Als ausgleich hat sie einen Tag bei den Nachbarn verbracht und  ist mit Brüderchen und Mami schön spazieren gewesen.

Einziges Highlight war der Optikerbesuch: Herrchens Brille hat den Geist aufgegeben – natürlich pünktlich zum Wochenende – uns so haben wir einen kleinen Stadtbesuch mit Hund eingeschoben. Mädchen, du hast dich super benommen – abgesehen von einem kleinen Pups mit großer Wirkung warst du super drauf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>