Tag 2 im Leben der Welpen

2. Tag

Jetzt ist schon Tag 2 im Leben der kleinen, süßen Racker. Alle nehmen gut zu uns sind auch munter. Die Wurfkiste ist angefüllt mit Leben und vielen Geräuschen! Die Kleinen können schon richtig laut sein – vor allem nachts drehen sie auf und sind lauter als manch guter Wecker.

Aber wir genießen die Zeit und freuen uns über jeden Laut der Süßen – auch wenn sie uns ganz schön auf trab halten.

Wir sind gespannt, was uns die nächsten Wochen noch so bringen und freuen uns schon auf viele schöne Momente…

 

Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Trächtigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>