Viel Neues “vom Waldblick”

Es gibt wieder so viel zu berichten. Jule hat am Wochenende gemeinsam mit ihrem Frauchen Andrea eine Wahnsinns-Fährtenarbeit hingelegt: als Belohnung gab es 93 Punkte! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich bin mir sicher, wir werden von euch in diesem Bereich noch mehr hören….

Auch bei uns geht es weiter: unsere neue Wiese, genauer gesagt unser “Projekt Streuobstwiese” geht voran. 3000 qm sind gemäht, fast komplett eingezäunt, der Bienenstand schon fast fertig für den Umzug unserer beiden Bienenvölker, Löcher für die Obstbäume angelegt, Nutzgarten gefräst. Es ist viel geschafft und es gibt noch viel zu tun. Aber es geht voran und mit jedem Stückchen Arbeit nimmt die Wiese mehr und mehr gestalt an.

Unsere Clara ist momentan läufig – und was soll ich sagen. Sie ist quirlig und ein wahrer draufgänger momentan. Größenwahnsinn könnte man auch dazu sagen – aber mit 2 Jahren halt typisch Riese noch voll in der Pubertät und gerade im Rausch der Hormone. Sie fordert uns jeden Tag, hinterfragt uns und unsere Regeln und hat Ansprüche an Bewegung und Auslastung.

Und last but not least habe ich den Menüpunkt “Wurfplanung” eingefügt. Es gibt auch da Neuigkeiten nachzulesen. Näheres wirklich unter “Wurfplanung” hier nur kurz die Ankündigung für unseren nächsten Wurf: Bailey vom Waldblick x Phoenix Emperor Power of Estonia. Wir freuen uns über Anfragen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>