Vorfreude auf Sonntag

So, jetzt stehen die Osterferien unmittelbar vor der Tür und wir freuen uns schon auf die gemeinsame freie Zeit. Ein Highlight für uns gibt es gleich zu beginn und zwar bereits am Wochenende: wir werden unseren Nachwuchs im Norden besuchen. Wir freuen uns auf einen ganzen Tag mit Rika und ihrem Frauchen und Herrchen.

Wir sind so gespannt wie sich unser Nachwuchs so gemacht hat und wir groß sie schon geworden sind. Es wird auch eine neue Frisur anstehen damit sie wieder so richtig nach Riesenschnauzerdame in spe aussieht.

Ihr Schwesterchen habe ich die Woche ja auch schon besucht und ich bin gespannt über Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Wir freuen uns auch, wenn wir vom Rest unserer Welpen nochmal aktuelle Bilder bekommen könnten – immer her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, B-Wurf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>