Wir haben Besuch

Wir haben zur Zeit ein “Urlaubskind” auf Besuch und dürfen uns eine Woche an unserem Nachwuchs von Greta erfreuen.

Rika macht sich prächtig – sie hat zu Hause schon eine Menge gelernt und kann schon richtig gut Sitz und Platz und auch auf den Rückruf kommt sie freudig heran. Mama Greta hat sie Anfangs mächtig zurechtgewiesen – nach ein paar Stunden war das längst gegessen und die beiden machen die Gegend unsicher. Man kann Rika richtig ansehen, dass sie viel von Mama abschaut – es arbeitet dann richtig in dem süßen Schnauzerköpfchen.

Apropos Schnauzerkopf – wir habe der kleinen natürlich auch zu frischem Aussehen verholfen. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt sieht sie aus wie eine kleine fesche Riesenschnauzermaus und erobert hier die Herzen im Sturm (unsere hatte sie ja noch, aber die von unseren ganzen Nachbarn).

Ein Highlight war aber das Treffen von Rika und Bailey – zwei Schwestern aus einem Wurf. In vielem sehr ähnlich und doch so verschieden. Es hat so einen Spaß gemacht den beiden zuzuschauen und Mama hat sich auch mal eingemischt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Welpen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>