Wir sind wieder online

Nach langer Blog-Abstinenz ist es an der Zeit mal wieder hier was zu schreiben. Viel Zeit ist ins Land gegangen seit dem letzten Artikel und unsere Dunja ist schon eine hübsche junge Frau geworden – mit ordentlich Flausen im Kopf. Aber sie ist immer freundlich und gut gelaunt und immer wieder stellt sie Unsinn an. Typisch ein junger Hund eben. Zwischentzeitlich haben wir beide Spaß an der Rettungshundearbeit gefunden – aber wie das alles weitergeht, das wissen wir nicht. Die Hauptsache ist aber, dass wir beide Spaß an der gemeinsamen Sache haben und wir beide haben gelernt uns aufeinander zu verlassen. Sie ist wirklich unglaublich zuverlässig für ihr Alter und immer bereit Neue Dinge zu entdecken.

Unsere “Oma-Greta” hat vor ein paar Tagen ihren 10. Geburtstag mit uns gefeiert! Kaum zu glauben, dass sie schon 10 Jahre ist. Ich habe so unglaublich viel mit ihr gemeinsam erlebt und sie hat zusammen mit uns viele Veränderungen durchlebt: sie hat unsere beiden Kinder auf die Welt kommen sehen und ist vom Einzelhund zum Rudelhund gekommen. Alles nimmt sie gelassen hin und meckert und mault nicht rum und genießt die gemeinsame Zeit mit uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>